Berühre deine freie Welt
Sie haben eine Vorstellung von Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern und Ihren Kunden? Das Q-smart Warteschlangen-, Leistungs- und Terminmanagementsystem gibt Ihnen auf all diese Fragen eine plausible Antwort.
Mit dieser Warteschlangenverwaltungssystemarchitektur der neuen Generation erhalten Sie den Vorteil der Interoperabilität. Es steht Ihnen frei, mit jeder Hardware zu arbeiten, die eine herstellerunabhängige Standard-WLAN 802.11-Kommunikationsschnittstelle verwendet. Sie können beliebige Hardware in Ihr System integrieren und jederzeit nach Ihren Bedürfnissen erweitern.
Familie entdecken
Tiefer Fokus auf Systemelemente
Zurück zum Seitenanfang
Virtuelle Ticketausgabeautomaten
Jedes Android Tablet oder iPad kann als Ticketausgabesystem für das Warteschlangenmanagementsystem verwendet werden. Oder wenn Sie bereits über einen Touchscreen-Kiosk einer beliebigen Marke verfügen, könnte dieser mit Q-smart als Ihr neuer Ticketautomat für das Warteschlangenmanagementsystem verwendet werden.
Wenn Ihre Kunden versuchen, ein Ticket von einem Service zu nehmen, fragt das System ihren Namen, Nachnamen, Spitznamen, Autokennzeichen, Handynummer usw. ab, um sie in die Warteschlange zu stellen, ohne dass ein gedrucktes Ticket erforderlich ist. Dann werden Sie Aufgerufen.
Physische Ticketspender
22″- oder 19″-Touchscreen-Warteschlangenmanagementsysteme Ticketautomaten erfüllen mit ihrem innovativen Erscheinungsbild und ihrer innovativen Technologie alle Ihre Anforderungen an das Warteschlangenmanagement.
Alle benötigten Hard- und Software sind in das System integriert. Mit seinem integrierten Web- und Datenbankserver verwaltet er Ihr System ohne zusätzliche Hardware oder Software.
Mit dem Industrie-Thermodrucker mit Autocutter können Sie viele Jahre lang Drucktickets ohne Wartungsbedarf und Tintenmangel erstellen. Über die webbasierte Ticketvorlagenverwaltung können Sie Ticketvorlagen und gedruckte Inhalte sofort ändern.
Desktop-Ticketspender
Desktop-Ticketautomaten sind für Unternehmen konzipiert, in denen eine Rezeption für die Ausgabe von Tickets vorhanden ist. Ein Desktop-Thermo-POS-Drucker wird mit dem System geliefert und wie ein normaler Drucker auf dem Computer der Rezeption installiert.
Das System verfügt über eine integrierte Webseite zum Auswählen und Drucken von Tickets aus Ihren Diensten. Ihre Rezeptionistin öffnet die Webseite des Ticketautomaten von ihrem eigenen Computer aus und teilt Ihren Kunden die Ticketnummer mit.
Alle benötigten Hard- und Software sind in den kleinen Anwendungsserver integriert, der mit Ihrem System geliefert wird. Mit seinem integrierten Web- und Datenbankserver verwaltet er Ihr System ohne zusätzliche Hardware oder Software.
Kunden-Routing-Bildschirme
Sie können jeden Smart TV, jede Android TV Box, jeden Apple TV, Amazon TV Stick oder Computer, kurz gesagt jedes Produkt mit einem Webbrowser, in einen Kunden-Routing-Bildschirm für das Warteschlangenmanagementsystem verwandeln.
Wie in herkömmlichen Warteschlangenverwaltungssystemen können Sie die Ticketnummer oder die Telefonnummer, den Nachnamen, den Spitznamen, das Kfz-Kennzeichen oder die Steuernummer Ihrer Kunden anzeigen, um sie anzurufen.
Der Kunden-Routing-Bildschirm wird mit integrierten RSS- und Wettervorhersagediensten angezeigt. Dank der anpassbaren RSS-Lösung können Sie jede beliebige URL-Adresse von einem beliebigen RSS-Server kopieren und dann einfach in das System einfügen.
Personal/Raum Bildschirme
Sie können jede Hardware mit einem Webbrowser (ipad, android tablet, Smart TV, TV Stick, Apple TV) als Personal-/Raumbildschirm in Ihrem Warteschlangenverwaltungssystem verwenden.
Sie können die Thekenanzeige nach Ihren Wünschen anpassen. Personalname und -position, Zählernummer, Text und Größe, Schriftstile, Farben, Hintergrundbilder und Videos können individuell angepasst werden.
Die Ticketnummer kann mit Ton angesagt werden, wenn das Ticket über Mitarbeiter-/Raum- oder Kunden-Routing-Bildschirme anruft. Es steht Ihnen frei, Grammatik oder Wörter so anzupassen.
Kunden Anrufterminals
Q-smart wird mit integrierten Call-Terminal-Anwendungen angeboten, um die Kunden zur Bedienung anzurufen.
Sie müssen nur die IP-Adresse des Warteschlangenverwaltungssystems in einen beliebigen Webbrowser Ihres Smartphones, Tablets, Laptops oder Desktop-Computers eingeben.
Die Funktionen der Kundenrufterminals sind; Nächstes Ticket aufrufen, manuelles Ticket aufrufen, Ticket übertragen, verschieben, parken und zurückrufen. In der Benutzeroberfläche werden die Informationen zur angerufenen Ticketnummer, die Personalinformationen, die verstrichene Zeit für den letzten Anruf und die gesamten wartenden Ticketnummern angezeigt.
Look-Fähigkeiten
Übersicht über die Softwarefunktionen
Zurück zum Seitenanfang
2
Berichte
Detaillierte Leistungsberichte Ihrer Mitarbeiter und Intensitätsberichte Ihrer Leistungen.
3
Integration
Integration in CRM, ERP-Systeme und integrierte Webservices für alle Daten und Funktionen.
Wählen Sie eine Lösung
Systemempfehlungen für Sie
Zurück zum Seitenanfang
Q-smart T
Virtueller Ticketautomat mit 5 Benutzern
1x Q-smart Anwendungsserver mit allen Softwares
1x 40-Zoll-LCD-Fernseher und Warteschlangensystem-Schnittstelle (myTV) mit Kundenbildschirmlizenz
1x 10,4 Zoll Android-Tablet mit Wandständer
5x Anwendungslizenzen für Anrufterminals
5x Lizenzen für Mitarbeiter/Raumbildschirme
Unbegrenzte Warteschlangenverwaltung
Unbegrenzte Benutzerverwaltung
2 Jahre Garantie
1499€
Optionen
25€ zusätzlicher Kundenbildschirm und Call-Terminal-Lizenz
200€ Online-Terminverwaltung
Q-smart P
Desktop-Ticketautomat mit 5 Benutzern
1x Q-smart T Anwendungsserver mit allen Softwares
1x 40-Zoll-LCD-Fernseher und Warteschlangensystem-Schnittstelle (myTV) mit Kundenbildschirmlizenz
1x 3 Zoll Desktop-Thermo-Pos-Drucker
5x Anwendungslizenzen für Anrufterminals
5x Lizenzen für Mitarbeiter/Raumbildschirme
Unbegrenzte Warteschlangenverwaltung
Unbegrenzte Benutzerverwaltung
2 Jahre Garantie
1349€
Optionen
25€ zusätzlicher Kundenbildschirm und Call-Terminal-Lizenz
200€ Online-Terminverwaltung
Q-smart E
Touchscreen-Kiosk mit 5 Benutzern
1x Q-smart E 19″ Kiosk mit allen Softwares
1x 40-Zoll-LCD-Fernseher und Warteschlangensystem-Schnittstelle (myTV) mit Kundenbildschirmlizenz
5x Anwendungslizenzen für Anrufterminals
5x Lizenzen für Mitarbeiter/Raumbildschirme
Unbegrenzte Warteschlangenverwaltung
Unbegrenzte Benutzerverwaltung
2 Jahre Garantie
2799€
Optionen
25€ zusätzlicher Kundenbildschirm und Call-Terminal-Lizenz
200€ Online-Terminverwaltung