Berichterstattung

Detaillierte Leistungsberichte

Das Q-smart Warteschlangenmanagementsystem bietet detaillierte Leistungsberichte in allen Arten von Systemen, die über eine einzelne oder zentrale Managementstruktur verwaltet werden. In zentral verwalteten Systemen können Sie alle Filialen-Berichte sowie einzelne Filialen-basierte Leistungsberichte abrufen.

Erhalten Sie detaillierte Informationen über;
– Die Hauptverkehrszeiten Ihrer Organisation durch Anzeigen des stündlichen Arbeitsberichts
– Die detaillierte tägliche Arbeitsintensität durch Anzeigen des für jeden Wochentag ausgestellten Tagesarbeitsberichts,
– Die monatliche Arbeitsleistung durch Einsehen des monatlichen Arbeitsberichts.
– Sie können Ihren jährlichen Dienst-, Zweigniederlassungs- oder Mitarbeiterleistungsbericht erhalten, indem Sie den jährlichen Arbeitsbericht einsehen
– Live-System- und Servicestatus

Sich anpassendes Design

Die Lösung für Leistungsberichte wurde für den ordnungsgemäßen Betrieb auf PCs, Tablets oder Smartphones im Hoch- oder Querformat entwickelt.

Durch die Verbindung zu Ihrem System über Standard-Webbrowser, wo immer Sie möchten, können Sie aktuelle Berichte erhalten, den Status Ihres Systems online verfolgen, Ihre Ticketvorlagen ändern, eine Warteschlange zu einer gewünschten Filiale hinzufügen und die Aufgabenliste Ihrer Mitarbeiter organisieren wollen.

Für all diese Aktionen müssen Sie keine Anwendung auf Ihrem Smartphone oder Computer installieren. Es funktioniert kompatibel mit Ihren Standard-Webbrowsern.

Breite Datenexport-Alternativen

Mittels entwickelter dynamischer Tabellentechnologie können Sie die Berichtsdaten durch Sortieroptionen sofort ändern und die Datenausgaben in Excel, PDF und Tabelle ausdrucken.

Darüber hinaus können Sie die Daten über gedruckte Zwischenablageoptionen extern übertragen.

Reporting-Webdienste können stündliche, tägliche, monatliche und jährliche Daten, Ticketdetails, Details zur Benutzerleistung, Details zur Serviceleistung usw. für externe Quellen Ihres Unternehmens bereitstellen.

Google Maps-Integration

Das System, das technische und Leistungsinformationen für Ihr Koordinationszentrum bereitstellt, präsentiert die empfangenen Informationen gleichzeitig, indem es relevante Orte auf der Karte im Lichte der Informationen aus Ihren Filialen zoomt.

Die Daten wie Scangeschwindigkeit der Karte, Zoomgrad, Daten und Verzweigungen, die überwacht werden, Aktualisierungszeit können nach Belieben angepasst werden.

Regelmäßige Berichterstattung

Das System sendet Ihnen regelmäßig die Leistungsberichte der von Ihrem Unternehmen erbrachten Dienstleistungen per E-Mail zu.

Sie können die Services auswählen, über die Sie berichten möchten, die von Ihnen festgelegten Filter anwenden und den Bericht automatisch täglich, wöchentlich oder monatlich erstellen und per E-Mail an die von Ihnen angegebenen Personen senden lassen.

Sobald Sie den Leistungsbericht Ihres Unternehmens haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Zeitweise berichten“. Nachdem Sie Ihre Einstellungen für die periodische Berichterstattung vorgenommen haben, sendet das System die Berichte automatisch per E-Mail an die von Ihnen angegebenen Personen.

Systemüberwachung

Das System verfügt über integrierte Überwachungstools. Über die Webverwaltungsoberfläche des Systems können Sie den aktuellen Status Ihrer Hardware und den Zustand Ihres Systems online überwachen.

Sie können den Live-Status der Betriebszeit, CPU-Last, RAM-, HDD- und CPU-Temperatur des Hauptgeräts sowie Ihre Kundenbildschirme und den Kommunikationsstatus des Raum-/Personalbildschirms von überall abrufen.

Wenn Ihr System über den Drucker verfügt, können Sie den Status von Papier, Papierstaus, Druckkopftemperatur und Druckerabdeckung online abrufen.