Anpassbares Design und Lokalisierung
Sie können die Kundenticketschnittstelle nach Wunsch anpassen. Sie können verschiedene Sprachoptionen hinzufügen und den Hintergrund, die Schaltflächen, die Dienstnamen, die Symbole, die Größen, die Standorte und die Ansichten für jede Anzeige an Ihre Unternehmensanforderungen anpassen.
Sie können neben Bild- oder Farboptionen auch ein Video verwenden und alle Schriftarten, -größen und -farben für den Vordergrund anpassen.
Sie können Sprachoptionen für verschiedene Sprachen entwerfen, sodass Kunden zu Mitarbeitern geleitet werden, die die vom Kunden gewählte Sprache sprechen.
Nutzung ohne Ticket
Wie bei herkömmlichen Warteschlangenverwaltungssystemen können Sie Ihren Kunden Ticketnummern ausdrucken oder virtuelle Ticketnummern mit ihren persönlichen Informationen wie Name, Steuernummer, die letzten 4 Ziffern der Telefonnummer oder Nachname angeben.
Wenn Ihre Kunden versuchen, ein Ticket von einem Service zu nehmen, fragt das System ihren Namen, Nachnamen, Spitznamen, Autokennzeichen, Handynummer usw. ab, um sie in die Warteschlange zu stellen, ohne dass ein gedrucktes Ticket erforderlich ist. Nachdem Sie Ihre persöhnliche Daten Angeben werden Sie im Fernsehen aufgerufen…
Sich anpassendes Design
Ob Smart TV, Android Tablet oder iPad, das Cloud Main Routing Display passt sich dank Responsive Design automatisch an Ihre Hardware an. Sie müssen keine weiteren Anpassungen vornehmen. Somit kann es unabhängig von der Marke in jedem Produkt mit einem Webbrowser frei verwendet werden.
Das Design erkennt die horizontale oder vertikale Ausrichtung und bettet den Inhalt automatisch basierend auf dem Standort Ihres Geräts ein. Es erzielt ein optimales Bild unabhängig von der Auflösung der Hardware, auf der es betrieben wird, und unabhängig von der VGA- oder Ultra-HD-Auflösung.
Live-RSS-Dienste, Wettervorhersage
Das Kunden-Routing-Display des Warteschlangenmanagementsystems wird mit integrierten RSS- und Wettervorhersagediensten präsentiert.
Live-Nachrichten: Dank der anpassbaren RSS-Lösung können Sie eine beliebige URL-Adresse von einem beliebigen RSS-Server kopieren, in das System einfügen und speichern. Das System greift automatisch auf Ihren Server zu, wählt Nachrichten aus Quellen aus und zeigt sie sofort an.
Wettervorhersage, Sprache und Standort: Das Haupt-Routing-Display erhält Standortinformationen, sobald es sich mit dem Cloud-Server verbindet. Auf dieser Basis generiert es Sprache-, Wettervorhersage- und Standortinformationen und zeigt sie auf dem Bildschirm an.
Anpassung von Personal/Raum Bildschirmen
Sie können die Personal-/Raumanzeige nach Ihren Wünschen anpassen. Mitarbeitername und Position, Zählernummer Text und Größe, Schriftarten, Farben, Größen, Formen und Hintergrundbilder, Farben, Bilder oder Videos können ausgewählt werden.
Wie in herkömmlichen Warteschlangenverwaltungssystemen können Sie die Ticketnummer oder den Vornamen, Nachnamen, Spitznamen, die letzten 4 Ziffern der Mobiltelefonnummer, das Kfz-Kennzeichen oder die Steuernummer der angerufenen Person anzeigen.
Beim Aufrufen des Tickets in der Warteschlange kann ein Ansagesystem abgespielt werden. Das Ansagesystem kann entsprechend der grammatikalischen Struktur Ihrer Sprache gestaltet und die verwendeten Audiodateien beliebig verändert werden.