Regelmäßig leben.
Q-smart Queue-Management-Systeme sind bereit, Termine online zu verteilen (ohne eine andere Voraussetzung als eine Internetverbindung).
Sie können die Einstellungen für die Anzahl der Termine pro Zeitraum, Arbeitszeiten und Termindaten anpassen.
Das Online-Terminsystem verfügt über eine benutzerfreundliche Verwaltungsoberfläche. Es läuft auf jedem mobilen oder Desktop-Webbrowser wie Opera, Chrome oder Firefox, um Termine zu verwalten.
Verbinden Sie Ihr System mit dem Internet und nutzen Sie das Online-Terminsystem ohne zusätzliche Kosten.
Das System wird mit integriertem Webserver und gebrauchsfertiger Terminwebseite angeboten. Die Kunden verbinden das Online-Terminsystem mit Ihrer angegebenen URL innerhalb des mit dem Internet verbundenen Warteschlangenmanagementsystems (1+2).
Das System identifiziert Terminoptionen basierend auf dem vom Kunden bevorzugten Service, Tag und Stunde und zeigt die Optionen auf dem Bildschirm an. Dann füllen Sie die Felder mit relevanten Informationen aus, um einen Termin zu vereinbaren. (3+4)Das System speichert die Daten, generiert eine Terminnummer und zeigt diese auf dem Bildschirm an.
Der Kunde kommt entsprechend den Daten und der Uhrzeit des Termins in Ihre Filiale. Dann wählt der Kunde die Terminoption auf dem Bildschirm des Warteschlangensystems. Das System fragt nach der Terminnummer.(5) Wenn die Terminnummer, das Datum und die Uhrzeit mit den Systemdaten übereinstimmen, gibt das System dem Kunden das Ticket mit hoher Priorität.
(6+7)Der Kunde mit hoher Priorität wird sofort vom System angerufen und anhand der von ihm gewünschten Leistung an relevante Benutzer weitergeleitet.
Webbasierte Systemverwaltung
Mit der webbasierten Systemverwaltung können Sie Ihr Terminsystem von Ihrem Mobiltelefon, Tablet-PC, iPad und Desktop-PC etc. aus verwalten.
Verbinden Sie sich über Ihren Webbrowser von jedem Smartphone, Tablet oder PC mit dem System und verwalten Sie Ihr System, ohne dass ein Programm installiert werden muss.
Über die Web-Management-Oberfläche können Sie die vereinbarten Termine überprüfen, Termine für die von Ihnen angebotene Leistung verteilen, die Regeln für die Terminvergabe ändern und Ihr Personal auf der Grundlage der Stoßzeiten ernennen.
Daten aus anderen Terminsystemen importieren
Termine aus einem anderen System von Ihnen können mit einer exportierten Excel-Datei einfach in das Q-smart Terminsystem importiert werden.
Importierte Termine werden vom Q-smart Queue Management System geprüft und in Tickets umgewandelt. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden die Terminzeiten einhalten, da die Frühankömmlinge eine Weile warten müssen und die Spätankömmlinge gewarnt werden.
Beschäftigen Sie Ihr Personal nicht
Ihre Kunden können ihre Terminnummer in die Warteschlangenverwaltung eingeben und erhalten ihr Ticket. Sobald die Terminnummer eingegeben wurde, überprüft das System das Datum und die Uhrzeit des Termins, wenn sie übereinstimmen, und gibt dem Kunden das Ticket mit hoher Priorität zu.
Wenn ein Kunde einen Termin bekommt, aber nicht erscheint, wird dieser Kunde nicht in das System aufgenommen. So verlieren Ihre Mitarbeiter keine Zeit durch unnötige Anrufe.
Das System prüft das Datum und die Stunde des Termins. Wenn der Kunde früher als zur vereinbarten Stunde gekommen ist, weist das System den Kunden an, zu warten. Kommt der Kunde zu spät zum Termin, informiert ihn das System darüber.
Terminvereinbarungen
Sie können Ihre Termine ganz einfach vereinbaren.
Wählen Sie den Zeitraum aus, für den Sie Termine vergeben möchten und wählen Sie die Dauer (zum Beispiel eine halbe Stunde). Wählen Sie die Anzahl der Termine für jeden Zeitbereich (z. B. 5 Personen für jede halbe Stunde), wählen Sie die Zeit für die Mittagspause und beginnen Sie mit der Verteilung. Das System erstellt automatisch Ihre Terminmaske und startet die Terminverwaltung.
Option 1.
Standardverwendung
Sie können sofort mit der Verteilung und Verwaltung Ihrer Termine beginnen, indem Sie das Q-smart-Warteschlangenverwaltungssystem mit integriertem Webserver und Termin-Webseite verwenden. Das Warteschlangenverwaltungssystem bietet Ihnen die URL-Adresse, die Sie in Ihre Website integrieren können, um das Terminsystem sofort zu nutzen.
Option 2.
Aus einem anderen Terminsystem verteilen, in das Warteschlangensystem importieren
Die Terminnummern und Daten, die Sie über ein anderes Terminsystem von Ihnen angelegt haben, können über die Terminverwaltungsmaske als Excel-Datei in unser System importiert werden. Beim Eintreffen Ihres Kunden in der Filiale prüft das System Terminnummer, Datum und Uhrzeit auf Übereinstimmung mit den im System vorhandenen Daten. Bei Übereinstimmung druckt das System das Ticket des Kunden aus und ruft diesen Kunden vorrangig an.
Option 3.
Sofort einsatzbereite Termin-Webdienste
Das Q-smart Queue-Management-System wird mit integriertem Webserver und Webservices angeboten. Über Ihre Software können Sie die angebotenen Webservices nutzen, wie zum Beispiel einen Termin hinzufügen, den Terminstatus prüfen, einen Termin löschen, Termindaten aktualisieren, die Termine in der Warteschlange einsehen usw.
Option 4.
Integration Ihrer Systeme
Das Terminabfragesystem des Q-smart Queue-Management-Systems kann an ein externes System geleitet werden. Das Warteschlangenverwaltungssystem führt einen Webservice-Aufruf zu Ihrem verfügbaren Terminsystem und übermittelt die von Ihrem Kunden eingegebene Terminnummer. Das System druckt das Ticket des Kunden basierend auf der Antwort im JSON-Format aus und ruft Tickets mit hoher Priorität auf.